27. Mai, 13:45 Uhr
Anrather Brunnenfest

Smarte kesh-Damen präsentieren sich beim Stadtfest

Im Rahmen des Anrather Brunnenfestes präsentierte sich nun das neue Anrather Damen-Radteam erstmals einem breiten Publikum. Die von "kesh" unterstützte neue Renngemeinschaft nimmt seit Anfang des Jahres an Rennen teil und konnte bereits erste Erfolge verzeichnen.

Anmoderiert von Bürgermeister Josef Heyes persönlich konnten sich die Besucher nicht nur über den sportlichen Background informieren, sondern auch viel über die kesh-App selbst erfahren. Die Damen standen auf dem Marktplatz dem interessierten Publikum Rede und Antwort und versammelten sich anschließend am kesh-Promotionstand. Hier konnten die Besucher nicht nur über Laufräder und Schaltungen fachsimpeln, sondern zusätzlich auch 5 Euro kesh-Startguthaben für ihre Registrierung beim Mobile Payment-System kassieren.

Zurück zur Übersicht