15. April, 14:54 Uhr
Das besondere F95-Shoppingerlebnis mit Michael Liendl

Vier Fans der Fortuna shoppten im offiziellen F95-Fanshop auf Kosten von kesh

Am vergangenen Freitag, den 10. April 2015, erlebten vier Fans von Fortuna Düsseldorf ein unvergessliches Shoppingerlebnis. Als premiumPARTNER von Fortuna Düsseldorf lud kesh vier glückliche Gewinner in den Fortuna-Fanshop Flinger Broich am Toni-Turek-Haus ein. Auf unsere Kosten durften die vier Fans shoppen gehen, denn kesh schenkte allen Teilnehmern einen Warengutschein im Wert von 100 Euro für ein Trikot, T-Shirt oder einen Fanschal. Dabei wurde natürlich auch der österreichische Nationalspieler nach seiner Meinung gefragt und er stand gerne in beratender Funktion zur Seite. „Es sind wirklich einige schöne Sachen dabei“, sagte Liendl. „Die Gewinner haben sich einige schicke Klamotten ausgesucht.“

Bezahlt wurde schnell und einfach über unsere App. Obwohl die Gewinner zum ersten Mal kesh in Aktion hatten, überzeugte kesh mit einem schnellen und einfachen Bezahlvorgang an der Kasse. Einfach kesh-App öffnen, den QR-Code des Fanshops an der Kasse einscannen, zu zahlenden Betrag eingeben und die Zahlung bestätigen.

Als besonderes Highlight war Mittelfeldspieler Michael Liendl vor Ort und stand den Fans mit modesicherer Beratung zur Seite. Natürlich nutzten die Fans die Gelegenheit und ließen sich im Anschluss ihre Fanartikel signieren und mit dem Mittelfeldspieler fotografieren. Und es fanden sich noch ein paar ruhige Minuten für einen Plausch zur aktuellen Situation bei der Fortuna.

P1090933

Zurück zur Übersicht