03. Juli, 15:38 Uhr
kesh spendet 10.000 Euro an Halterner Nachwuchs

Fortuna Düsseldorf gewinnt Testspiel beim Landesligisten mit 3:1

Fortuna aus Düsseldorf gewinnt das von kesh gesponserte Testspiel beim TuS Haltern mit 3:1.

Trotz des heißen Wetters fanden ca. 1.000 Zuschauern den Weg in die Halterner Stauseekampfbahn zum Duell des Landesligisten aus Haltern gegen den Zweitligisten aus Düsseldorf.

Im Rahmen einer Promotion-Aktion im Stadion konnten sich die Besucher über das mobile Bezahlsystem kesh informieren und Bier & Wurst direkt mit ihrem Smartphone bezahlen.

Mit kesh hatte die biw eigens für diesen Tag das Trikot-Sponsoring von Haltern übernommen, bei denen Präsident Christoph Metzelder, ehemaliger deutscher Nationalspieler und Profi bei Real Madrid, in den letzten Minuten eingewechselt wurde, die Niederlage seines Vereins aber nicht mehr verhindern konnte.

Metzelder erhielt nach dem Spiel von den Vorständen von biw AG & XCOM AG einen Scheck in Höhe von 10.000 € für die Jugendarbeit.

Zurück zur Übersicht